AA

Wandertag Kneipp-Activ-Club Schwarzach

Wandern macht fröhlich
Wandern macht fröhlich ©Cornelia Breuß
Bei nicht ganz lupenreinen Wetter unternahmen wir mit unserem Wanderführer Franz einen schönen Ausflug in den nördlichsten Teil Vorarlbergs.

Wir fuhren mit dem Landbus nach Hohenweiler.

Von dort marschierten wir Richtung Möggers, querten kleine Bachläufe und bestaunten die sanften Hügel und grünen Felder. In Möggers war der Blick frei für die “weiten Ebenen” Deutschlands.

Wenige Kilometer weiter kehrten wir ins “Riedstüble” ein und stillten Durst und Hunger. Für den Rückweg nach Hohenweiler gab uns die Wirtin noch “Muzlis” zur Stärkung mit.

Nach 32.000 Schritten erreichten wir trockenen Fußes die Bushaltestelle in Hohenweiler. Danach öffnete der Himmel wieder seine “Schleusen”.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wandertag Kneipp-Activ-Club Schwarzach