AA

WAMCO präsentiert AndersWelt Drink

Der AndersWelt Drink wurde am Garnmarkt vorgestellt....
Der AndersWelt Drink wurde am Garnmarkt vorgestellt.... ©Veronika Hotz
Götzis (ver) WAMCO (West Austrian Musical Company) wird seine neueste Produktion das Musical „AndersWelt“ Anfang Juli 2016 in der Kulturbühne AMBACH zur Aufführung bringen.
Präsentation des AndersWelt Drinks

Kürzlich wurde am Götzner Garnmarkt im Zuge des Wochenmarktes im blumigen Ambiente der Gärtnerei Rosen Waibel der „AndersWelt Drink“ – ein Fruchtsaft, der eigens für die Musical Produktion hergestellt wurde – den Besuchern präsentiert. Der frische Apfel-Mango-Drink kann im hubers und im Loackerhuus in Götzis bestellt werden. Auch in einigen auserwählten Lokalen in Dornbirn und Hohenems ist der sommerliche WAMCO-Drink erhältlich. Corinna Fischbacher – Präsidentin der WAMCO – erklärt: „Unser Musical basiert auf einem Roman der Oberländerin Sabrina Dengel und spielt in der realen und zugleich in einer anderen Welt. Das Spannende daran ist die Instrumentalisierung der beiden verschiedenen Welten.“ Beide Welten würden mit eigens dafür geschriebenen Songs und mitreißenden Choreographien aufwarten, so Fischbacher.

Facts:

Premiere und Uraufführung WAMCO Musical „AndersWelt“

Samstag, 2. Juli 2016

 

Kulturbühne AMBACH um 20 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • WAMCO präsentiert AndersWelt Drink