AA

Walgaucup: Die Sieger stehen fest

Die Siegerehrung des Walgau-Raiffeisen-Schülercup ist alljährlich ein Highlight.
Die Siegerehrung des Walgau-Raiffeisen-Schülercup ist alljährlich ein Highlight. ©Elke Kager Meyer
Brand/Sonntag. Die Namen sowie die besten Wintersportvereine in der Gesamtwertung seien zwar noch nicht verraten, eines steht aber schon fest: Am Sonntag, 6. April, findet um 16 Uhr im Gemeindesaal in Sonntag die Siegerehrung des diesjährigen Walgau-Raiffeisen-Schülercup statt.

Die Chance, sich um den einen oder anderen Platz in der Gesamtwertung noch zu verbessern hatten die Nachwuchsrennläufer beim „Profi-Slalom“ in Brand. Auf Grund der schlechten Schneeverhältnisse im Jänner wurde diese nun nachgeholt – austragender Verein war der Skiclub Brand.

Bestzeit für Mathias Bertsch

Bei den Burschen war Mathias Bertsch vom WSV Ludesch dabei einmal mehr eine Klasse für sich: 35.81 Sekunden bedeuteten Tagesbestzeit. Bei den Mädchen war Emma Bertel vom SC Brand mit 38.75 Sekunden die Schnellste. Weitere Klassensieger sind Clara Dobler, Jonas Seeberger, Lorie Droz, Levin Kuhn, Arlene Mähr, Jakob Fischer, Larissa Burtscher, Jakob Meier, Laura Fischer, Moritz Latzer, Anna Martin, Claudio Andreatta und Sebastian Ammann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Walgaucup: Die Sieger stehen fest