AA

Vote für deinen Mister VOL.AT!

Diese zwölf Kandidaten gehen ins Rennen um den Titel "Mister Vorarlberg 2014".
Diese zwölf Kandidaten gehen ins Rennen um den Titel "Mister Vorarlberg 2014". ©W&W/Miro
Wer wird Mister VOL.AT 2014? Ab sofort kann online abgestimmt werden. Dem Gewinner winkt eine Reise nach Sardinien.
Kandidaten im Überblick
Zum Online-Voting

Klick dich rein unter mister.vol.at und unterstütze deinen favorisierten Misterkandidaten. Alle Infos zu den knackigen Jungs findet man hier ebenfalls zum Nachlesen. Der Kandidat, der die meisten Klicks erhält, darf sich auf eine Traumreise nach Sardinien freuen, zur Verfügung gestellt von den Experten von High Life Reisen.

Zeit zum Voten habt ihr bis zum Abstimmungsende am 3. April um 12 Uhr.

Der Countdown läuft

In neun Tagen ist es soweit, dann geht die Wahl zum Mister Vorarlberg 2014 in der Otten Gravour über die Bühne. Sei auch du mit dabei und feuere die Kandidaten bei ihrer Performance auf der Bühne an. Als Rahmenprogramm sorgen die Band Malema und Lisa Aberer für musikalische Highlights. Fashionfans kommen bei der Modeschau von Mango auf ihre Kosten und bei der Einlage von move4Style wird tänzerisch einiges geboten.

Sichere dir jetzt dein Ticket

Die Anzahl ist begrenzt, aber die Nachfrage ist groß. Denn diese Show will sich keiner entgehen lassen! Die Devise lautet schnell sein und sich Karten bei ländleTICKET sichern. Für 19 Euro kann man bei der Mister-Party am Start sein. Wer sich zusätzlich noch in tollem Ambiente von Decostyle und kulinarisch von MO Catering verwöhnen lassen will, ist mit dem VIP-Package bestens versorgt.

Alle Fakten zur Mister Vorarlberg-Wahl

WANN: Freitag, 4. April 2014
WO: Otten Gravour, Hohenems

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Gestaltung: Günther Lutz
Organisation: Andrea Keri
Bekleidungsausstatter: Facona
Musik/Show: Malema, Lisa Aberer, DJ Jerome/Modeschau mit Mango

Hauptpreis: Der Opel Adam Jam Österreich Edition von Opel Gerster in Dornbirn. Wert: Über 13.000 Euro!

Kartenverkauf:

  • Kategorie A
    VIP-Package – Eintritt inkl. reichhaltigem Buffet von MO Catering: 65 Euro
  • Kategorie B
    Normaler Eintritt: 19 Euro

Kartenvorverkauf: Bei ländleTICKET – Die beste Karte! In allen Raiffeisenbanken, Sparkassen und auf www.laendleticket.com.

Hier geht’s direkt zum Online-Voting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Vote für deinen Mister VOL.AT!