AA

Vorweihnachtliche Genüsse am Garnmarkt

Freuen sich auf den bevorstehenden Advent: Lilly und Nick König, Anna Lena Loacker
Freuen sich auf den bevorstehenden Advent: Lilly und Nick König, Anna Lena Loacker ©Veronika Hotz
Meet & Greet Am Garnmarkt

Götzis (ver) Bei heißen Maroni, gebrannten Mandeln, Glühmost, Glühwein und chilliger Musik wurde am vergangenen Freitag am Götzner Garnmarkt die Weihnachtsbeleuchtung feierlich eingeschaltet.

Standortmanagerin Isabell Bickel und ihr Team hatten für das Meet & Greet und die romantische Einschaltfeier den Platz zwischen dem Restaurant hubers und Rosen Waibel ausgewählt, zu der sowohl ansässige Firmen als auch die Öffentlichkeit eingeladen waren. Neben Emilio Bietti (epos), Hermann Metzler (ZM3) und Thomas Fink (Prisma) hatten sich auch Kabarettistin Gabi Fleisch, Franz und Sandy Schwab, Architekt Roland Stemmer, Thomas König sowie Joe Welte und Robert Kofler aufgemacht, um bei der kleinen Lichterfeier mitten am Garnmarkt dabei zu sein. Weiters ließen sich neben Helmut Scholler, Wolfgang Willim, Hanno Egger auch Thomas und Nicole Perfler (Bioshop), Harry Hammerer, Elke Kerber, Harald Drexel und Christian Sommer (MyRobotCenter) den geselligen Treffpunkt in der vorweihnachtlichen Kulisse nicht entgehen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vorweihnachtliche Genüsse am Garnmarkt