AA

Vortrag: Wer stirbt, ist nicht tot

Prof. Dr. med. Walter van Laack
Prof. Dr. med. Walter van Laack ©Veranstalter/Maria Ulrich Neubauer
Vortrag von Prof. Dr. med. Walter van Laack, Aachen.    Termin: Donnerstag, 5. März 2015, um 20 Uhr, im Pfarrsaal Feldkirch-Tisis.

Zum Vortrag

Immer wieder berichten Menschen von ihren Erlebnissen auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, von ihren sogenannten Nahtoderfahrungen. Der Referent befasst sich seit über 30 Jahren mit diesen Erlebnissen und kann selbst von eigenen Erfahrungen und wiederholter Todesnähe berichten. Seine Nachforschungen haben ihn erkennen lassen, dass Menschen nach dem (irdischen) Tod zwar „körperlich sterben“, aber das eigentliche Ich, die ganze individuelle Persönlichkeit dagegen nach dem „Tod“ unverändert weiter lebt.

Zum Referenten

Prof. Dr. med. Walter van Laack ist Facharzt und Professor für Medizintechnik, Orthopädie und Grenzgebiete der Medizin an der Fachhochschule Aachen, Campus Jülich.

Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher existenz- und naturphilosophischer Bücher in deutscher und englischer Sprache.

Homepage: http://www.dr-vanlaack.eu

Veranstalter

Katholisches Bildungswerk der Region Feldkirch, in Zusammenarbeit mit der Abteilung Kultur und Bildung der Stadt Feldkirch.

 

QuelleMaria Ulrich-Neubauer, T 0664/5729022

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vortrag: Wer stirbt, ist nicht tot