AA

Vortrag - Das neue Erbrecht

aufmerksame Zuhörer
aufmerksame Zuhörer ©Maria Berg
Der Seniorenbund Koblach organisierte den Vortrag und lud dazu auch die OG Götzis zu diesem höchst interessanten Vortrag in die DorfMitte nach Koblach ein.
Vortrag - Das neue Erbrecht

Dr. Jürgen Amann von der Kanzlei Amann-Jehle-Juen in Rankweil konnte für den Nachmittag gewonnen werden. Mit fundiertem Wissen, verständlichen und lebensnahen Beispielen und einer erfreulichen Portion Humor machte er uns mit dem neuen Gesetz vertraut. Er verstand es, die Fragen der Zuhörer allgemein verständlich zu beantworten. Zusätzlich wies er auf die Wichtigkeit der Vorsorge der Senioren im Bezug auf mögliche Veränderungen in ihrem Leben hin. Obmann Walter Ellensohn bedankte sich sehr herzlich für den so gar nicht trockenen Vortrag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Vortrag - Das neue Erbrecht