AA

Vorträge, Konzerte und viel gutes Essen beim FAQ Bregenzerwald

Die Veranstaltungen finden an ungewöhnlichen Orten statt
Die Veranstaltungen finden an ungewöhnlichen Orten statt ©Screenshot/Video friendship.is
Das FAQ Bregenzerwald feiert im September seine Premiere. Das neue Teaser-Video gibt schon mal einen Vorgeschmack auf das Festival der anderen Art.

Das Event an außergewöhnlichen Orten in Vorarlberg verbindet Vorträge, Konzerte und kulinarische Köstlichkeiten und macht die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem. Unter dem Motto „Frequently Asked Questions“ – häufig gestellte Fragen – wird Inspiration geliefert und es werden Denkanstöße gesetzt.

Interessante Themen aus unterschiedlichen Bereichen

“Beim FAQ Bregenzerwald geht es aber nicht um Fachwissen, sondern um Fragen rund um Gesellschaft und Leben. Die Antworten geben Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Manche beschäftigen sich mit Handwerk, Tradition oder Design. Andere mit Wirtschaft, Natur oder Kulinarik”, informiert Initiator Martin Fetz.

FAQ Bregenzerwald – es antworten… from friendship.is on Vimeo.

Wann und wo findet das FAQ Bregenzerwald statt?

Wann: 01. – 04. September 2016
Was: Das FAQ Bregenzerwald ist ein Forum mit Festivalcharakter und kulinarischem Anspruch – es bietet Vorträge und Diskussionen an ungewöhnlichen Orten, Konzerte an atemberaubenden Plätzen und kulinarische Erlebnisse der Extraklasse. Ausführliches Programm unter www.faq-bregenzerwald.com
Wo: Bahnhof Andelsbuch, Kapelle Niedere Andelsbuch, Gasthaus Jöslar Andelsbuch, Alte Säge Andelsbuch, Bergstation Baumgarten Bezau, Remise Bezau, Gasthaus Krone Bezau, Berghaus Innauer Sonderdach Bezau.
Tickets: Erhältlich bei Bregenzerwald Tourismus von 5 Euro für bis 39 Euro je nach Veranstaltung.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorträge, Konzerte und viel gutes Essen beim FAQ Bregenzerwald