AA

Unfall in Bregenz: Auto blieb auf Dach liegen

Mit vereinten Kräften wurde der Pkw wieder aufgerichtet.
Mit vereinten Kräften wurde der Pkw wieder aufgerichtet. ©VOL.AT/Rauch
Bei einem Unfall in Bregenz Vorkloster wurden am Montag Nachmittag drei Personen leicht verletzt. Ein Pkw-Fahrer hatte einer auf der Schendlingerstraße in Richtung Bregenz Zentrum fahrender Frau die Vorfahrt genommen.
Unfall in Bregenz Vorkloster

Die 62-jährige Nissan-Fahrerin war auf der Schendlingerstraße in Bregenz Vorkloster mit zwei Enkeln im Auto unterwegs in Richtung Zentrum, als ihr ein 86-jähriger Pkw-Fahrer auf Höhe der Michael-Gaismayr-Straße scheinbar von rechts die Vorfahrt nahm. Der Aufprall war so stark, dass der Pkw der Frau auf dem Dach liegen blieb.

Bei dem Unfall wurde die 62-Jährige und ein Enkel leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 86-Jährige besaß, nach Informationen der Polizei, keine gültige Lenkerberechtigung.

Die Kreuzung war während der Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr Vorkloster zeitweise gesperrt.

(red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall in Bregenz: Auto blieb auf Dach liegen