Mehr Nachrichten aus Höchst
25. Oktober 2012 12:53; Akt.: 28.10.2012 11:12

Vorentscheidung um den Halbzeittitel

Höchst trifft am Nationalfeiertag im Rheinaustadion auf Tabellenführer Bizau. Höchst trifft am Nationalfeiertag im Rheinaustadion auf Tabellenführer Bizau. - © VOL.AT/Luggi Knobel
von Thomas Knobel - Höchst. Im Spitzenspiel der V-Liga treffen die punktgleichen FC Höchst (3.) und Spitzenreiter FC Bizau am Nationalfeiertag im Rheinaustadion um 15 Uhr aufeinander.

Zwei Runden sind in der höchsten Spielklasse des Landes noch zu spielen. Showdown um den Halbzeittitel in der Vorarlbergliga. Im direkten Spitzenspiel zwischen den punktgleichen Teams FC Höchst (3.) und Tabellenführer FC Bizau fällt am Nationalfeiertag, 15 Uhr, Rheinaustadion, schon eine kleine Vorentscheidung. Vieles spricht für die Hausherren und die erfolgsverwöhnte Truppe um Coach Dieter Alge. Mit den beiden Heimspielen gegen Bizau und Nenzing hat es Höchst selbst in der Hand den Winterkönig in die Rheindeltagemeinde zu holen. Allerdings kann auch Mitkonkurrent Egg mit zwei Erfolgen (Wolfurt/Meiningen) den bedeutungslosen ersten Tabellenplatz zur Saisonhälfte erreichen. Drei Runden lang führt das stark ersatzgeschwächte Bizau die V-Tabelle an. Die Torfabrik aus dem B-Wald hat sechs Ausfälle zu beklagen, vielleicht gibt Regisseur Tomasz Pekala nach langer Verletzungspause ein Comeback. Ein Einsatz des gebürtigen Polen wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden. Besonders ins Zeug legen werden sich die torgefährlichen Angreifer Steven Nenning (Höchst) und Aleksandar Umjenovic (Bizau) im Duell gegen den Exklub.     

LIVETICKER AUF VOL.AT VON ALLEN VORARLBERGLIGAPARTIEN

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

Neuen Kommentar schreiben

 
1000
/1000 Zeichen übrig
 

Mehr auf vol.at
Bregenzerwald präsentiert Handwerk auf höchstem Niveau
Neunte Auflage der Bregenzerwälder Handwerksausstellung im August 2014 in Bezau mehr »
Frauenpower gesanglich aufbereitet
Das Bizauer „Chörle“ ist seit vielen Jahren mehrstimmig unterwegs. mehr »
Letztes Wälderderby in Bizau
Bizau. Am kommenden Samstag um 17 Uhr empfängt der FC Bizau den FC Egg im neuen Bergstadion. Das immer wieder junge [...] mehr »
RW-Torjäger Kum verhindert ersten Bizau-Heimsieg
Bizau/Rankweil. RW Rankweil war beim 1:1-Auswärtsremis im Schmuckstück Bergstadion vor 800 Fans dem Sieg sogar noch [...] mehr »
Alle Sonntag-Ergebnisse im Amateurfußball
Bizau. Nur drei Meisterschaftsspiele wurden am Pfingstsonntag auf den Ländle-Plätzen ausgetragen. VOL.AT hat für alle [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung