AA

Vorarlberg/Thüringen: Bei laufendem Motor enteist - Pkw gerät in Brand

In Thüringen geriet der Pkw eines 17-Jährigen in Brand.
In Thüringen geriet der Pkw eines 17-Jährigen in Brand. ©Symbolbild: Bilderbox
Beim Versuch das Fahrzeug zu enteisen, geriet der Pkw eines 17-jährigen Thüringers in Brand.

Ein 17-jähriger Mann wollte heute gegen 11.00 Uhr seinen Pkw von Schnee und Eis befreien. Dazu stellte er den Motor an, ließ die Heizung laufen und entfernte sich. Als er kurze Zeit später zurück kam hatte das Fahrzeug im vorderen Bereich Feuer gefangen.

Technischer Defekt

Ursache dürfte laut Polizei ein technischer Defekt im Bereich des Motorraumes gewesen sein. Das Fahrzeug konnte von der Feuerwehr Thüringen, die mit zwei Einsatzfahrzeugen und zehn Mann vor Ort war, gelöscht werden. Am Pkw entstand Totalschaden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thüringen
  • Vorarlberg/Thüringen: Bei laufendem Motor enteist - Pkw gerät in Brand