AA

Vorarlberg/Lochau: Unfall mit E-Bike-Fahrer

An dieser Kreuzung in Lochau kam es zum Unfall.
An dieser Kreuzung in Lochau kam es zum Unfall. ©Google Maps
Zu einem Unfall zwischen einem 84-jährigen E-Bike-Fahrer und einem Pkw-Lenker kam es am Samstag Morgen vor einem Supermarkt in der Lochauer Hofriedstraße. Der Radfahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der 84-jährige Radfahrer wollte gegen 8.20 Uhr die Hofreidstraße in Richtung Dr._Huberstraße queren. Dabei übersah er vermutlich den herannahenden Pkw eines 68-Jährigen. In der Folge kam es zu einem Frontalzusammenstoß, bei welchem sich der 84-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades zuzog.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Vorarlberg/Lochau: Unfall mit E-Bike-Fahrer