AA

Vorarlberg/Hohenems: Zwei 15-jährige Mädchen auf Schutzweg angefahren

Auf einem Schutzweg in Hoehenems wurden zwei Mädchen leicht verletzt.
Auf einem Schutzweg in Hoehenems wurden zwei Mädchen leicht verletzt. ©Symbolbild: VOL.AT
Bei einem Verkerhsunfall am Sonntag Abend auf der Lustenauerstraße in Hohenems wurden zwei Mädchen (beide 15) leicht verletzt.

Die beiden 15-jährigen Mädchen wolten die Lustenauerstraße in Höhe der Hausnummer 112 auf dem Schutzweg überqueren, als sie vom Pkw eines 31-Jährigen touchiert wurden.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war es laut Angaben der Polizei bereits dunkel und die Fahrbahn regennass. Die beiden Mädchen wurdenleicht verletzt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg/Hohenems: Zwei 15-jährige Mädchen auf Schutzweg angefahren