AA

Vorarlberg/Götzis: Mopedfahrer übersieht Pkw - verletzt

Auf dieser Kreuzung ereignete sich der Unfall.
Auf dieser Kreuzung ereignete sich der Unfall. ©Google Maps
Ein 18-jähriger Mopedfahrer prallte am Freitag Abend in Götzis  gegen 20.00 Uhr in die Seite eines bevorrangten Pkw. Der Mopedfahrer wurde dabei verletzt.

Der 18-Jährige war auf der Bahnhofstraße in Götzis auf dem Weg in Richtung Westen. Als er die Hans-Bertold-Straße überqueren wollte übersah erden bevorrangten Pkw eines 24-Jährigen und prallte in dessen Seite.

Der Mopedfahrer kam zum Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Am Moped entstand Totalschaden, der Pkw wurde erheblich beschädigt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Vorarlberg/Götzis: Mopedfahrer übersieht Pkw - verletzt