AA

Vorarlberger Polizei fasst Einbrecher in Nenzing

Die Polizei Nenzing fasste einen Einbrecher, der Geld aus Getränkeautomaten entwendet hatte.
Die Polizei Nenzing fasste einen Einbrecher, der Geld aus Getränkeautomaten entwendet hatte. ©APA Symbolbild
Beamten der Polizeiinspektion Nenzing ist es gelungen, einem 35-jährigen Mann drei Einbrüche in Firmen in Beschling nachzuweisen.

Dem Mann wird vorgeworfen, im Zeitraum vom zweiten bis zum zwölften November in drei Firmen in Beschling eingebrochen zu sein. Dort soll er mit vorgefundenem Werkzeug die Kaffee- und Kaltgetränkeautomaten aufgebrochen und das Bargeld aus den Automaten entwendet haben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 1.400 Euro. Der Beschuldigte wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch in die dortige Justizanstalt eingeliefert.

(Red./Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Vorarlberger Polizei fasst Einbrecher in Nenzing