AA

Vorarlberger holt sich "Number One Award"

Bild v.l.n.r.: Erich Mayer, Roland Sinkovic, Wolfram Ruck, Siegfried Prietl
Bild v.l.n.r.: Erich Mayer, Roland Sinkovic, Wolfram Ruck, Siegfried Prietl
Die ProInvestment Vermögenstreuhand mit Sitz in Hörbranz wurde einmal mehr für ihre außerordentlichen Leistungen prämiert.

Erst kürzlich wurden die stärksten Partner der Bank Austria Finanzservice GmbH bei der Partner-Gala in den Sofiensälen in Wien geehrt. Der Sonderaward der Pioneer Investmentgruppe erging dabei an das erfolgreichste österreichische Unternehmen im Veranlagungsgeschäft. Diesen holte sich Geschäftsführer und Inhaber der ProInvestment Vermögenstreuhandgesellschaft mbH, Herr Wolfram Ruck, und setzte sich damit gegen die starke Konkurrenz aus anderen Bundesländern durch.

„Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit der Bank Austria Finanzservice GmbH zusammen und freuen uns sehr über diese Auszeichnung, es ist die Sechste“, so Wolfram Ruck.

ProInvestment Vermögenstreuhand: Seit 1991 ist das Unternehmen erfolgreich mit seinen Kerngeschäften Veranlagung und Finanzierung tätig und kann bereits auf zahlreiche Auszeichnungen zurückblicken.

„Wir legen großen Wert auf eine kompetente, unabhängige Beratung! Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, den Kunden schnell und flexibel optimal zu betreuen“, so Ruck abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Vorarlberger holt sich "Number One Award"