AA

Vorarlberger Guggasound rockte die Halle in Offenburg

Annina u. Christian
Annina u. Christian ©Schneggis
Hohenems/Frastanz/Offenburg.  Die Emser Palasttätscher und die Schneggahüsler aus Frastanz folgten gerne der Einladung der Knallfrosch Combo aus Offenburg. 
Xiberger in Offenburg

Im Emser „Probi“ wurde eifrig geschminkt und den flüssigen Gelüsten gfrönt bevor wir nach einer 4-stündigen Fahrt, bei der wir von Toastchef „Martin“ mit Schikenkäse und Toast Hawai verwöhnt wurden, in Offenburg ankamen und unser Quartier bezogen. Um 19 Uhr betraten wir den Saal und mussten uns zuerst durch die vorzügliche Schnapsbar probieren. Die Stimmung war grandios und um 22 Uhr gaben die Tätscher ihr Debüt und wurden dann von uns mit dem gemeinsamen Lied „Altes Fieber“ abgelöst. Wir Xiberger wurden mit Beifall und Zugaberufen gefeiert, und nach unseren erfolgreichen Auftritten wurde der Abend bis in die frühen Morgenstunden genossen. Mit einem sensationellen Frühstück – Kaffee, Bier, Wein, Saft, Weisswürste, frische Brezeln, Wurstsalat, also alles was ein Gugger am Morgen danach braucht – wurden wir  von Marco und seiner Combo in die Heimat entlassen. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für den disziplinierten und hervorragenden Ablauf und werden das sicherlich so schnell wie möglich wiederholen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Vorarlberger Guggasound rockte die Halle in Offenburg