AA

Arbeiter gerät mit Hand in laufende Säge: Mittelfinger abgetrennt

Arbeiter (24) nach Arbeitsunfall mit schweren Verletzungen ins LKH Bregenz eingeliefert.
Arbeiter (24) nach Arbeitsunfall mit schweren Verletzungen ins LKH Bregenz eingeliefert. ©BilderBox
Fußach. Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag ein 24-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall in Fußach. 

Der 24-Jährige war gegen 15.45 Uhr auf einer Baustelle in Fußach mit Holzschneidearbeiten an einer Tischkreissäge beschäftigt, als er ohne Fremdverschulden mit der linken Hand in das laufende Sägeblatt geriet. Der junge Mann zog sich schwere Verletzungen zu, unter anderem wurde ihm der Mittelfinger abgetrennt, so die Polizei. Nach der notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde er ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußach
  • Arbeiter gerät mit Hand in laufende Säge: Mittelfinger abgetrennt