AA

Vorarlberger Gastronom trifft die Queen

Christoph Schrottenbaum traf die Queen in London.
Christoph Schrottenbaum traf die Queen in London. ©Gold Service Scholarship
Christoph Schrottenbaum ist Restaurantmanager in einem Londoner Nobelrestaurant. Als Finalist des "Gold Service Scholarship"-Wettbewerb durfte er nun die Queen persönlich treffen.

Der 22-jährige Bürser arbeitet im Blumenthal in London und hat schon mehrere Preise für seine Service-Künste gewonnen. Diese brachten ihn auch ins Finale des “Gold Service Scholarship”-Wettbewerb und ein Treffen bei der Queen, die allen Finalisten ihre Anerkennung aussprach.

Schlussendlich musste er sich jedoch Jennifer Santner geschlagen geben, wurde aber trotzdem von der Jury für seine herausragenden Leistungen geehrt. (red)  
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • Vorarlberger Gastronom trifft die Queen