AA

Vorarlberger Drogendealer festgenommen

Die Männer verkauften hauptsächlich Cannabis
Die Männer verkauften hauptsächlich Cannabis ©Bilderbox
Lustenau - Beamte der Polizei in Lustenau konnte fünf Männer im Alter zwischen 23 und 31 Jahren ausforschen, die Suchtmittel seit dem Jahr 2010 an verschiedene Konsumenten gewinnbringend weiterverkauften.

Im Zuge mehrerer Hausdurchsuchungen wurden geringe Mengen Cannabis sichergestellt und eine Indoor-Anlage mit 26 Stück Cannabispflanzen. Eine Person wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Den Dealern konnte der Verkauf einer größeren Menge Cannabis und rund 50 Gramm Kokain nachgewiesen werden. Großteils wurde das Suchtgift aus der Schweiz nach Österreich geschmuggelt. Weiters konnten etwa 40 Personen als Abnehmer ausgemittelt werden. Diese werden ebenfalls angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberger Drogendealer festgenommen