AA

Vorarlberger Chaos-Duo von Jackass-Star Steve-O entdeckt

Steve-O wurde auf die Vorarlberger aufmerksam.
Steve-O wurde auf die Vorarlberger aufmerksam. ©Youtube Screenshot / dummesaulol
Das Vorarlberger Chaos-Duo "Dummesaulol" ist bekannt für ihre Videos, die eine interessante Mischung auf wilden Stunts, fails, pranks, vulgären Inhalten und Jokes sind. Nun wurden die zwei vom ehemaligen Jackass-Star Steve-O entdeckt!

Bereits über 17.000 Abonennten haben die zwei Vorarlberger schon auf ihrem Youtube Kanal “dummesaulol” – Tendenz steigend! Nun wurde eine ganz besondere Person auf ihre Videos aufmerksam – der ehemalige Jackass Protagonist Steve-O! Der Aktionkünstler und Schauspieler wurde vor allem durch die MTV-Serie Jackass bekannt. In dieser führte er über zwei Jahre (2000-2002) sehr gefährliche, selbstverletzende oder ekelerregende Stunts und Mutproben durch. Die Serie erreichte innerhalb kürzester Zeit Kultstatus.

“Dummesaulol ist großartig”

Steve-O teilte folgendes Video der Vorarlberger auf seiner Facebook-Seite. In seinem Post schrieb er “Als Jackass begann, hat mich die Warnung ‘Senden Sie uns bitte nicht ihre nachgemachten Videos, wir werden sie nicht öffnen’, immer zum Lachen gebracht. Dieses Video, einer ‘zwei-Personen-Crew’ aus Österreich, Dummesaulol, ist großartig”:

“Der Sturz der Vernunft ist unsere Mission, Euer Lachen unser Ziel!”

Die Videos der Vorarlberger gehen in die gleiche Richtung. Vom “Ekel-Dinner” und “Waschmaschinen-Rodeo” bis hin zum “Zäpfchengewehr” gibt es alles. Ihr Motto dürfte klar sein, auf ihrer Facebook-Seite steht der Spruch “Der Sturz der Vernunft ist unsere Mission, Euer Lachen unser Ziel!”. Quitschi und Malte (ja, so nennen sie sich selbst) wissen zu unterhalten, und haben nun einen prominenten Fan mehr. Wir sind uns sicher, es wird nicht nur bei diesem bleiben.

Einige Videos der Vorarlberger (mehr auf ihrem Youtube Kanal):

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Chaos-Duo von Jackass-Star Steve-O entdeckt