AA

Vorarlberger bei Unfall in Salzburg aus Auto geschleudert

Ein 71-jähriger Vorarlberger wurde bei einem Unfall auf der A10 im Pongau schwer verletzt.
Ein 71-jähriger Vorarlberger wurde bei einem Unfall auf der A10 im Pongau schwer verletzt. ©Pressefotopongau.at
Bei einem Verkehrsunfall auf der Tauernautobahn (A10) in Salzburg ist am Donnerstag kurz vor 18.00 Uhr ein Autolenker aus Vorarlberg schwer verletzt worden.
Schwerer Unfall eines Vorarlbergers auf der A10

Der 71-jährige Pensionist war in Fahrtrichtung Villach bei Pfarrwerfen rechts von der Straße abgekommen. Der Pkw prallte gegen die Böschung, überschlug sich mehrmals und kam nach 60 Meter neben dem Pannenstreifen am Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Mann war vermutlich nicht angegurtet. Warum der Pensionist von der Fahrbahn abgekommen ist, war zunächst nicht bekannt. Der 71-jährige wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger bei Unfall in Salzburg aus Auto geschleudert