AA

Vorarlberg: Wohnung in Feldkirch in Vollbrand

Personen wurden bei dem Brand keine verletzt.
Personen wurden bei dem Brand keine verletzt. ©Hofmeister
Feldkirch - Am Mittwochnachmittag wurde in der Feldkircher Reichsstraße ein Vollbrand gemeldet. Eine Wohnung im fünften Stock des Gebäudes hatte Feuer gefangen. Die Vorarlberger Feuerwehr war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand schnell löschen.
Wohnung in Feldkirch im Vollbrand

Laut erster Information eines Leserreporters sei eine Gasflasche explodiert. Mehrere User berichteten uns, einen lauten Knall gehört zu haben.

Interview mit dem Einsatzleiter

Personen wurden nicht verletzt

Wie die Polizei mitteilte, ist das Feuer inzwischen gelöscht. Teilbereiche des Gebäudes wurden evakuiert. Bei Ausbruch des Feuers sollen sich keine Personen in der betroffenen Wohnung aufgehalten haben.

Nach derzeitigem Stand wurden keine Menschen verletzt.

Leserreporter Dalibor hat uns ein erstes Video zukommen lassen

(red.)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vorarlberg: Wohnung in Feldkirch in Vollbrand