AA

Vorarlberg: Zwei Verletzte bei Unfall in Andelsbuch

Der 74-Jährige war in Richtung Kreisverkehr Bersbuch unterwegs.
Der 74-Jährige war in Richtung Kreisverkehr Bersbuch unterwegs. ©VN/Hartinger
Zwei Persone wurden bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in Andelsbuch am Donnerstag morgen verletzt.

Ein 74-jähriger Pkw-Lenker kam am Donnerstag Morgen aus noch ungeklärter Ursache auf der L200 in Andelsbuch auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit dem Pkw einer entgegenkommenden 62-Jährigen.

Der 74-Jährige musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht werden. Die 62-Jährige wurde leicht verletzt. Die Unfallstelle auf der L200 war für etwa eine Stunde nur erschwert passierbar.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Vorarlberg: Zwei Verletzte bei Unfall in Andelsbuch