AA

Vorarlberg: Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Röthis

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Treietstraße und der Gemeindestraße Sickler.
Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Treietstraße und der Gemeindestraße Sickler. ©Vorarlberg Atlas
Am gestrigen Dienstag kam es am Nachmittag in Röthis zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer stieß mit einer Fahrradfahrerin zusammen, beide wurden laut Polizeiangaben schwer verletzt.

Zu dem Unfall kam es gegen 15.05 Uhr auf der Kreuzung zwischen der bevorrangten Treietstraße und der Gemeindestraße Sickler. Aus noch ungeklärter Ursache stießen eine 70-jährige Frau, die mit dem E-Bike unterwegs war, und ein 56-jähriger Motorradfahrer zusammen. Durch die folgenden Stürze verletzten sich beide schwer. Die Unfallbeteiligten wurden ins LKH Feldkirch eingeliefert. Am Motorrad und am E-Bike entstand jeweils Totalschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Röthis
  • Vorarlberg: Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Röthis