AA

Vorarlberg: Zwei Pkw in Dornbirn ausgebrannt

Zwei Pkw wurden zerstört, die Feuerwehr verhinderte ein Ausbreiten des Feuers.
Zwei Pkw wurden zerstört, die Feuerwehr verhinderte ein Ausbreiten des Feuers. ©VOL.AT/Pascal Pletsch
Dornbirn - Am Sonntag Nachmittag sind in Dornbirn-Schwefel wegen eines technischen Defektes zwei Fahrzeuge in Flammen aufgegangen.
Bilder vom Feuerwereinsatz

Die beiden in Dornbirn Schwefel abgestellten Pkw fingen wegen eines technischen Defektes Feuer. Die Flammen drohten auf die Hausfassade und ein dahinterliegendes Reifenlager überzugreifen.

Etwa 30 Mann der Feuerwehr Dornbirn, die mit 6 Fahrzeugen am Einsatzort waren, konnten das Feuer aber rasch eindämmen und ein Übergreifen auf das Gebäude verhindern. Die beiden Fahrzeuge wurden zerstört. Es wurden keine Personen durch den Brand verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Zwei Pkw in Dornbirn ausgebrannt