AA

Vorarlberg: Zeugenaufruf nach Unfall in Lustenau

Der Unfall ereignete sich bereits am 09.11.2017.
Der Unfall ereignete sich bereits am 09.11.2017. ©Klaus Hartinger
Es werden Zeugen für einen Unfall gesucht, der bereits am 9.11.2017 passierte. Bei diesem wurde ein Mann von einem Pkw in der Nähe des Bahnhofs Lustenau angefahren. Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Ein 25-jähriger Mann ging am 09.11.2017 auf der Rheinstraße vom Bahnhof Lustenau kommend in Richtung Kreisverkehr (L 203). Beim Überqueren der Hagstraße wurde der Mann von einem bislang unbekannten Pkw-Lenker auf dem Schutzweg angefahren und verletzt. Der Pkw-Lenker blieb anschließend stehen und erkundigte sich nach dem Befinden des 25-Jährigen. Da der Verletzte jedoch eine Hilfe der Rettung bzw. Verständigung der Polizei ablehnte, fuhr der Pkw-Lenker im Anschluss wieder weiter.

Zeugenaufruf

Der 25-Jährige begab sich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt doch noch in ärztliche Behandlung, bei der eine Verletzung festgestellt wurde. Die Polizei erlangte vom Unfall erst mehrere Wochen später Kenntnis. Der Pkw-Lenker sowie jene drei unbeteiligten Unfallzeugen, die sich vor Ort um den Verletzten gekümmert haben werden ersucht, sich mit der Polizei Lustenau in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Zeugenaufruf nach Unfall in Lustenau