AA

Vorarlberg: Zeuge von Longboarddiebstahl gesucht

Unbekannte haben zwei Jugendlichen in Schwarzach ihre Longboards gestohlen.
Unbekannte haben zwei Jugendlichen in Schwarzach ihre Longboards gestohlen. ©Unsplash
Unbekannte haben am Montag in Schwarzach die Longboards von zwei Jugendlichen gestohlen. Bei der Suche nach den Sportgeräten habe ihnen ein Passant von Verdächtigen berichtet. Die Polizei sucht nun diesen Zeugen.

Am 15. Mai gegen 21.00 Uhr stellten die beiden 11 und 15 Jahre alten Jugendlichen ihre Longboards vor einem Wohnhaus in der Bahnhofstraße ab. Nachdem sie bemerkten, dass die Sportgeräte weg waren, machten sie sich selbst auf den Weg, in der näheren Umgebung nach ihnen zu suchen.

Ein ihnen unbekannter Passant, den sie auf ihrer Suche angesprochen hatten, gab an, zwei verdächtige Personen auf Longboards beobachtet zu haben. Der Passant wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wolfurt (059-133 8137) zu melden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Zeuge von Longboarddiebstahl gesucht