AA

Vorarlberg: Wanderer am Hohen Ifen abgestürzt

Die Frau verstecke die Drogen in Unterhose und BH.
Die Frau verstecke die Drogen in Unterhose und BH. ©APA (Symbolbild)
Am Sonntag stürzte ein Wanderer im Kleinwalsertal ab und erlitt Kopfverletzungen.

Zu einem Wanderunfall kam es am Sonntagnachmittag im Bereich Hoher Ifen in Hirschegg. Beim Bergabgehen rutschte ein 77-jähriger Mann auf dem schlammigen Untergrund aus und stürzte mehrere Meter ab. Dabei überschlug er sich mehrfach, wodurch er Kopfverletzungen unbestimmten Grades erlitt. Zur Zeit des Unfalls herrschten Schneefall und Nebel, der Mann war jedoch mit entsprechender Ausrüstung ausgestattet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Wanderer am Hohen Ifen abgestürzt