AA

Vorarlberg: Waldlichtung in Ludesch in Brand

Kurz nach Mitternacht war der Waldbrand in Ludesch gelöscht.
Kurz nach Mitternacht war der Waldbrand in Ludesch gelöscht. ©BilderBox
Ludesch - Einen Waldbrand in Ludesch konnten drei Ortsfeuerwehren am Sonntagabend rasch unter Kontrolle bringen.

Am Sonntagabend gegen 21 Uhr kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich Ludesch Unterau / Oberau. Dabei ist eine Waldlichtung auf einer Fläche von ca. 400 Quadratmetern aus unbekannter Ursache in Brand geraten.

Für die Löscharbeiten waren die Feuerwehren Nüziders, Thüringen und Ludesch im Einsatz. Der Brand war schließlich gegen 0.45 Uhr gelöscht. Personen sind dabei nicht verletzt worden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Vorarlberg: Waldlichtung in Ludesch in Brand