AA

Vorarlberg: Verkehrunfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach einem Unfall mit Fahrerflucht nach Zeugen.
Die Polizei sucht nach einem Unfall mit Fahrerflucht nach Zeugen. ©APA/Themenbild
Am Freitagmittag ereignete sich in Höchst ein Unfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Der beteiligte Pkw-Lenker verließ die Unfallstelle - die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Fahrradfahrerin war mit ihrem E-Bike gegen 11.45 Uhr in Richtung Gaissau unterwegs. Auf Höhe Kirchplatz wurde sie von einem roten Pkw überholt, welcher unmittelbar vor ihr rechts abbog. In weiterer Folge kollidierte sie mit dem Fahrzeug.

Die Frau kam zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Lenker des roten Pkw setzte seine Fahrt ohne Hilfe zu leisten oder seine Daten zu hinterlassen fort.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der PI Höchst in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Höchst +43 (0) 59 133 8127

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Vorarlberg: Verkehrunfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht