AA

Vorarlberg: Pkw in Bregenz beschädigt - Polizei sucht Zeugen

In Bregenz kam es in der Halloween-Nacht zu Beschädigungen von Pkw.
In Bregenz kam es in der Halloween-Nacht zu Beschädigungen von Pkw. ©APA (Symbolbild)
In der Halloween-Nacht vom 31. Oktober auf den ersten November wurden vier Pkw von Unbekannten beschädigt.

Verspätet wurden die Beschädigung von vier Fahrzeugen in Bregenz angezeigt, die in der Nacht vor Allerheiligen stattfanden. In der Straße Im Dorf wurden zwei Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Bei einem Pkw im Bereich Schöllerareal wurde die Motorhaube eingedellt und bei einem weiteren Wagen im Bereich Weiherstraße wurde die Windschutzscheibe mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Die Polizeiinspektion Bregenz (Tel. +43 (0) 59 133 8120) bittet Zeugen, sich zu melden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Pkw in Bregenz beschädigt - Polizei sucht Zeugen