AA

Vorarlberg: Valentino Müller verlängert bei SCRA

Valentino Müller gilt als Ausnahmetalent.
Valentino Müller gilt als Ausnahmetalent. ©VN
Der SCR Altach bestätigt die Vertragsverlängerung mit Valentino Müller, dem U19 Teamkapitän. Der 18-jährige Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag bis Sommer 2019.

Im Sommer 2015 wechselte Valentino Müller ins Rheindorf. Während der Herbstsaison konnte er sich in den Stamm der 1. Mannschaft spielen. Im Herbst 2016 stand Müller auf der Top 60 Talenteliste von „The Guardian“ und im Frühjahr 2017 nominierte die „Tuttosport“ den Ludescher für den Golden Boy Award.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA, freut sich für das junge Talent: „Wir freuen uns, dass Valentino Müller trotz Angebote aus dem Ausland den weiteren Weg mit dem SCR Altach gehen wird. Wir bieten den Vorarlberger Talenten diesen durchgängigen Weg von der Akademie über die Amateure in die Profimannschaft.“

„Ich will meine Entwicklung beim SCR Altach weiter vorantreiben und Stammspieler in der Österreichischen Fußball-Bundesliga werden. In Altach spüre ich das Vertrauen, welches ich mit meinen Leistungen zurückgeben möchte.“

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Valentino Müller verlängert bei SCRA