AA

Vorarlberg: Unfall auf der A14

Auf Höhe der Ausfahrt Wolfurt ereignete sich der Unfall.
Auf Höhe der Ausfahrt Wolfurt ereignete sich der Unfall. ©VOL.AT/Pletsch
In der Nacht von Freitag auf Samstag prallte ein Autolenker auf der A14 in Vorarlberg mit seinem Pkw gegen eine Leitplanke.
Unfall auf der A14
NEU

Gegen 1 Uhr nachts ereignete sich der Unfall auf der A14 in Vorarlberg. Auf Höhe der Ausfahrt Wolfurt krachte der Mann mit seinem Auto gegen einen Außenleitplanke und wurde ersten Informationen zufolge leicht verletzt. Die Feuerwehr Bregenz Vorkloster sicherte die Unfallstelle ab. Die Einsatzkräfte waren mit Notarzt, Rettung und Polizei vor Ort. Zum Unfallhergang gibt es bis dato noch keine näheren Infos

Update:
Wie der ORF Vorarlberg berichtete war der Lenker laut Vorarlberger Autobahnpolizei stark alkoholisiert. Es konnte ein Wert von 1,5 Promille festgestellt werden. Beim Unfall wurde durch herumfliegende Autoteil auch ein deutsches Auto beschädigt, der Lenker blieb unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Vorarlberg: Unfall auf der A14