AA

Vorarlberg: Unbekannter fährt 21-Jährige um und flüchtet - Zeugenaufruf

Die Polizei Feldkirch bittet in diesem Fall um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Polizei Feldkirch bittet in diesem Fall um Hinweise aus der Bevölkerung. ©Hartinger
Feldkirch. Am Mittwochmorgen fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer eine junge Frau in Feldkirch an. Der Mann beging anschließend Fahrerflucht. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Gegen 9 Uhr überquerte eine 21-jährige Frau die Wohlwendstraße in Feldkirch, um zum Vorplatz des “Caritas Cafe” zu gelangen. Dabei wurde sie von einem unbekannten Pkw angefahren, der auf der Wohlwendstraße in Richtung L190 fuhr. Durch die Kollision stürzte sie mit dem Rücken auf die Fahrerseite der Motorhaube und rutschte auf den Asphalt, sie stand  sofort wieder auf und ging aufgrund des Schocks von der Fahrbahn. Der unbekannte Lenker setzte die Fahrt in Richtung Feldkirch-Altenstadt fort, ohne seine Daten bekannt zu geben.

Die junge Frau begab sich noch am selben Tag in ärztliche Behandlung im LKH Feldkirch und erstattete anschließend persönlich Anzeige auf der Polizeiinspektion Feldkirch. Durch den Unfall wurde die Frau leicht verletzt.

Beschreibung des unbekannten Lenkers bzw. des Pkw:
– älterer Mann mit Brille, Schildkappe und kurzen grauen Haaren
– silbriger Kleinwagen

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden. Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Unbekannter fährt 21-Jährige um und flüchtet - Zeugenaufruf