AA

Vorarlberg: Tödlicher Unfall in St. Anton im Montafon

Der Unfall geschah auf der L 188 in St. Anton im Montafon.
Der Unfall geschah auf der L 188 in St. Anton im Montafon. ©Google; Digital Globe
Bei einem Unfall in St. Anton im Montafon kam in der Nacht zu Mittwoch ein 73-jähriger Mann aus der Schweiz ums Leben.

Der 73-Jährige war in der Nacht gegen 02.15 Uhr auf der Montafonerstraße (L188) von Bludenz kommend taleinwärts unterwegs, als er in St. Anton im Montafon aus bislang ungeklärter Ursache über den rechten Fahrbahnrand abkam.

Er stürzte mit seinem Fahrzeug eine etwa 40 Meter tiefe Böschung hinab, ehe er gegen ein Wohnhaus prallte. Der Lenker zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Pkw entstand Totalschaden. Für die Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle war die Feuerwehr St. Anton im Einsatz.

(red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Anton
  • Vorarlberg: Tödlicher Unfall in St. Anton im Montafon