AA

Vorarlberg: Unfall nahe Pfändertunnel - zwei Autos wurden beschädigt

Stau und Blockabfertigung nach Unfall beim Pfändertunnel.
Stau und Blockabfertigung nach Unfall beim Pfändertunnel. ©VOL.AT
Bregenz - Am Dienstagmorgen kam es auf der A14 Richtung Tirol zu einem schweren Verkehrsunfall - zwei Autos waren betroffen und wurden teilweise schwer beschädigt.
A14 auf VOL.AT ständig im Blick
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Unfall nach Pfändertunnel

In der Zeit der Aufräumarbeiten galt Blockabfertigung und erschwertes Vorankommen für den Morgenverkehr auf der A14. In der Folge musste der Verkehr auch im Bregenzer Citytunnel per Blockabfertigung reguliert werden. Mittlerweile wurden sämtliche Verkehrsbehinderungen aufgehoben.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Unfall nahe Pfändertunnel - zwei Autos wurden beschädigt