Vorarlberg: Sexueller Übergriff in Rankweil geklärt

Akt.:
Vorarlberg: Sexueller Übergriff in Rankweil geklärt
© APA/Themenbild
Am vergangenen Dienstag wurde ein Sechsjähriger in einem öffentlichen WC im Einkaufszentrum “Vinomna-Center” von einem Mann sexuell belästigt. Der vermeintliche Täter wurde festgenommen.

Der Sechsjährige begab sich am Dienstag gegen 13.45 Uhr in das im ersten Obergeschoß befindliche WC. Dort wurde er von einem Mann außerhalb der Hose im Intimbereich berührt.

Der Junge erzählte seiner Mutter von dem Vorfall, welche sofort Anzeige bei der Polizeiinspektion Rankweil erstattete. Die Beamten konnten in Zusammenarbeit mit dem LKA einen 19-jährigen, in Rankweil wohnhaften Mann als Tatverdächtigen ausforschen. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. (red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Dutzende Doppelstaatsbürgersch... +++ - Vielfältige Unterstützung für ... +++ - IKEA-Ansiedlung in Lustenau: V... +++ - Land sieht keinen Hebammenmang... +++ - Vorarlberger Landeshauptmann W... +++ - 850 Euro Grundgehalt für Amate... +++ - Vorarlberg: DVB-T Umstellung a... +++ - Sexueller Missbrauch: Urteil e... +++ - Fahrverbot bei Campus Schendli... +++ - Schwertransport mit 300 Tonnen... +++ - Koblach gab 36 Briefwahlkarten... +++ - Personelle Konsequenzen bei de... +++ - 56-Jährige aus Wolfurt wird se... +++ - "Freiheitliche Wirtschaft star... +++ - Vorarlberg: Mann (72) zückt Pi... +++
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung