AA

Vorarlberg: Sexueller Übergriff in Rankweil geklärt

©APA/Themenbild
Am vergangenen Dienstag wurde ein Sechsjähriger in einem öffentlichen WC im Einkaufszentrum "Vinomna-Center" von einem Mann sexuell belästigt. Der vermeintliche Täter wurde festgenommen.
Sechsjähriger sexuell belästigt

Der Sechsjährige begab sich am Dienstag gegen 13.45 Uhr in das im ersten Obergeschoß befindliche WC. Dort wurde er von einem Mann außerhalb der Hose im Intimbereich berührt.

Der Junge erzählte seiner Mutter von dem Vorfall, welche sofort Anzeige bei der Polizeiinspektion Rankweil erstattete. Die Beamten konnten in Zusammenarbeit mit dem LKA einen 19-jährigen, in Rankweil wohnhaften Mann als Tatverdächtigen ausforschen. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Sexueller Übergriff in Rankweil geklärt