GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Senior stürzt mit Auto in Garten

Das Auto kam im Garten unter einem Trampolin zum stehen.
Das Auto kam im Garten unter einem Trampolin zum stehen. ©VOL.AT/Rauch
Am Donnerstagnachmittag stürzte der Pkw eines 76-jährigen bei einem Wendemanöver ab und landete in einem Garten. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr musste das Fahrzeug mit dem Kranausleger bergen.
Auto stürzt in Garten

Gegen 14:30 Uhr wollte der 76-Jährige sein Fahrzeug auf dem Parkplatz in der Kirchgasse wenden. Vermutlich aufgrund eines Lenkfehlers durchbrach er sowohl Zaun und Hecke und stürzte mit dem Fahrzeug in den darunterliegenden Garten eines Mehrparteiengebäudes in der Thalbachgasse.

Zu stehen kam der 76-jährige Lenker und sein Fahrzeug, nachdem es mit einem im Garten befindlichen Trampolin kollidierte. Weder der Lenker, noch seine Beifahrerin wurden verletzt. Die in der betreffenden Wohnung lebende Frau und ihre drei Kinder waren zum Unfallzeitpunkt zuhause, kamen jedoch ebenfalls mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr Bregenz Vorkloster birgt derzeit (Stand: 15:40 Uhr) das Fahrzeug per Kranausleger.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Bregenz
  4. Vorarlberg: Senior stürzt mit Auto in Garten
Kommentare
Noch 1000 Zeichen