AA

Vorarlberg: Schikollision in Lech - Zeugenaufruf

Der 44-Jährige wurde an der Schulter verletzt.
Der 44-Jährige wurde an der Schulter verletzt. ©VN/Paulitsch
Nach einer Kollision zwischen einem 44-jährigen Schifahrer und einem noch unbekannten zweiten Schifahrer am Samstag bittet die PI Lech um Hinweise.

Der 44-jährige Schifahrer fuhr am vergangenen Samstag um 10.40 Uhr auf der Piste Nr. 200 (blaue Markierung) ab. Etwa 100 Meter oberhalb des Hotels „Goldener Berg“ wurde er von hinten von einem anderen Schifahrer touchiert, worauf beide zu Sturz kamen. Der Unbekannte entschuldigte sich beim 44-Jährigen und setzte seine Fahrt fort. Der 44-Jährige fuhr vorerst ebenfalls weiter, musste aber kurz darauf aufgrund einer Schulterverletzung seine Fahrt abbrechen. Der unbekannte Schifahrer (er trug schwarze Schibekleidung und Helm) wird ersucht, sich mit der PI Lech in Verbindung setzen. Ebenso werden Zeugen des Vorfalles gebeten, sich bei der PI Lech zu melden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Schikollision in Lech - Zeugenaufruf