AA

Vorarlberg: Rettungswagen stößt mit Pkw zusammen

Der Rettungswagen war mit Blaulicht unterwegs zu einem Einsatz.
Der Rettungswagen war mit Blaulicht unterwegs zu einem Einsatz. ©Symbolbild: VN/Steurer
Bei einer Kollision zwischen einem unter Blaulicht fahrenden Rettungsfahrzeug und einem Pkw ist die 42-jährige Autofahrerin Freitag früh in Hohenems leicht verletzt worden.

Die Einheimische war in eine Kreuzung eingefahren weil sie das herannahende Rettungsauto zu spät bemerkte, teilte die Polizei mit. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Der Rettungswagen fuhr kurz nach 5.00 Uhr zu einem Einsatzort, es befand sich kein Patient im Fahrzeug. Der Unfall ereignete sich bei der Kreuzung der Radetzkystraße (L190) mit der Diepoldsauerstraße. Die 42-Jährige begab sich selbstständig zur Behandlung ins Krankenhaus.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Rettungswagen stößt mit Pkw zusammen