AA

Vorarlberg: Autounfall bei Volksbankfiliale in Dornbirn

Dornbirn - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch Mittag in Dornbirn wurde eine Person verletzt. Der Fahrer krachte mit seinem Auto in eine Volksbank-Filiale.
Bilder vom Unfall

Der Unfall ereignete sich auf der Lustenauer Straße auf Höhe der Kreuzung Brückengasse. Ein Kleintransporter fuhr dabei auf der Linksabbiegerspur, entschied sich dann aber, geradeaus weiterzufahren und wechselte auf die rechte Spur. Dadurch musste ein auf dieser Spur kommender Pkw ausweichen und kollidierte mit einem parkenden Auto, schob dieses auf die Seite und landete im Eingangsbereich der Büros einer Volksbankfiliale. Der Fahrer des Unfallautos wurde dabei verletzt. Während der Bergungsarbeiten blieb die Lustenauer Straße befahrbar. Die Feuerwehr fahr für die Aufräumarbeiten mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Autounfall bei Volksbankfiliale in Dornbirn