AA

Vorarlberg: Pkw in Dünserberg beinahe abgestürzt

Dünserberg - Glück im Unglück hatte eine 44-jährige Pkw-Lenkerin am Donnerstagmittag in Dünserberg. Sie geriet mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und wäre beinahe abgestürzt.
Dünserberg: Fahrzeug fast abgestürzt

Am Donnerstagmittag war eine 44-jährige Frau mit einem Fahrzeug der Post auf der Übersaxnerstraße L73 unterwegs. Der Pkw geriet auf der Schneefahrbahn ohne Fremdverschulden ins Rutschen und kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb an der Fahrbahnkante hängen und drohte rund 100 Meter abzustürzen.

Die Feuerwehr Dünserberg konnte das Fahrzeug rechtzeitig sichern und bergen. Laut Einsatzleiter Markus Hartmann hatte die Lenkerin großes Glück. An dieser Stelle stürzte schon einmal ein Fahrzeug ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dünserberg
  • Vorarlberg: Pkw in Dünserberg beinahe abgestürzt