GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Pflichtmitgliedschaft bei den Kammern

Die heiß diskutierte Abschaffung der Pflichtmitgliedschaft bei den Kammern war am Donnerstag das große Thema der Arbeiterkammer-Vollversammlung.

Mit großer Mehrheit wurde eine Resolution zum Erhalt der Pflichtmitgliedschaft beschlossen. Die sechs freiheitlichen Kammerräte waren aber einstimmig dagegen und das sorgte für Diskussionen, wie Vorarlberg heute berichtet.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Vorarlberg: Pflichtmitgliedschaft bei den Kammern
Kommentare
Noch 1000 Zeichen