AA

Vorarlberg: Nach Skiunfall falsche Personalien angegeben

Nach einem Unfall in Lech wird nach einer der Beteiligten gesucht.
Nach einem Unfall in Lech wird nach einer der Beteiligten gesucht. ©AP
Lech - Eine 48-Jährige aus Frankreich wurde am vergangenen Mittwoch bei einem Skiunfall in Lech verletzt. Die zweite Unfallbeteiligte gab einen falschen Namen an - Zeugen werden gebeten sich zu melden.

Gegen 13 Uhr war die 48-Jährige auf der Piste Nr. 243 “Weibermahd” talwärts unterwegs, als sie bei einem Linksschung von einer anderen Skifahrerin niedergefahren wurde. Beide Frauen kamen zu Sturz. Die Französin zog sich dabei eine Schnittverletzung unter dem linken Auge zu und wurde von der Pistenrettung lech mittels Akja abtransportiert.

Die zweite Skifahrerin blieb zwar am Unfallort, gab jedoch einen falschen Namen und eine falsche Telefonnummer an. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lech in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Lech +43 (0) 53 133 8105

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Nach Skiunfall falsche Personalien angegeben