AA

Vorarlberg: Mutmaßlicher Mietbetrüger verhaftet

Mietbetrüger verhaftet.
Mietbetrüger verhaftet. ©APA/Symbolbild
Dank einer aufmerksamen Unterkunftsgeberin konnte am Freitag von Beamten der Polizeiinspektion Bludenz in Brand ein 35-jähriger Mann aus Deutschland wegen mehreren Einmietebetrügereien festgenommen werden.

Der Mann stahl in Tirol einen PKW und mietete sich mit dem Namen des Zulassungsbesitzers in der Zeit von August 2016 bis zum 17.2.2017 in verschiedenen Unterkünften in Westösterreich ohne zu bezahlen ein. Weiters beging er mehrere Treibstoffdiebstähle mit dem gestohlenen Auto. Er wurde aufgrund eines EU-Haftbefehles der Staatsanwaltschaft München in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand
  • Vorarlberg: Mutmaßlicher Mietbetrüger verhaftet