AA

Vorarlberg: Motorradfahrerin nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

Frau bei Unfall schwer verletzt.
Frau bei Unfall schwer verletzt. ©Symbolbild/Bilderbox
Schwere Verletzungen zog sich am Samstag in St. Gallenkirch eine 52-jährige Motorradlenkerin zu. Nach einer Kollision mit einem Pkw wurde sie ins LKH Feldkirch geflogen.

Gegen 12.00 Uhr fuhr ein 85-jähriger Pkw-Lenker von einem Vorplatz in St. Gallenkich direkt in die L 188 ein. Zur selben Zeit fuhr eine 52-jährige Motorradlenkerin um eine langgezogene Rechtskurve in Fahrtrichtung Gortipohl und kollidierte mit dem Pkw, der sich noch auf dem gleichen Fahrstreifen befand. Die Motorradlenkerin stürzte und verletzte sich schwer.

Sie wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit dem Hubschrauber ins LKH Feldkirch eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die L 188 musste für zirka 40 Minuten gesperrt und örtlich umgeleitet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallenkirch
  • Vorarlberg: Motorradfahrerin nach Kollision mit Pkw schwer verletzt