AA

Vorarlberg: Mehr Kontrolle in der Landwirtschaft gefordert

Der Bericht des Landesrechnungshofs über das komplexe System Landwirtschaft wurde nun im Landtag diskutiert.
Der Bericht des Landesrechnungshofs über das komplexe System Landwirtschaft wurde nun im Landtag diskutiert. ©VN/Hartinger
Einen äußerst kritischen Prüfbericht hatte der Landesrechnungshof im vergangenen Dezember über Vorarlbergs Landwirtschaftsverwaltung erstellt. Über diesen wurde am Mittwoch im Kontrollausschuss des Vorarlberger Landtags diskutiert.

Insgesamt 28 Verbesserungsvorschläge stehen in dem Prüfbericht, heute wurden im Kontrollausschuss des Landtags die einzelnen Punkte präzisiert. Mehr Informationen im Video.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Mehr Kontrolle in der Landwirtschaft gefordert