AA

Vorarlberg: Marcel Nitz wechselt zum Medienzoo

Ulrich Herburger gibt die Geschäftsführung des Medienzoo in den kommenden Jahren ab.
Ulrich Herburger gibt die Geschäftsführung des Medienzoo in den kommenden Jahren ab. ©Medienzoo
Mit 1. Juli 2017 wechselt Marcel Nitz von der Industriellenvereinigung zur Medienzoo Bewegt Bild Kommunikation GmbH. Dort wird er im Laufe der nächsten Jahre die Tätigkeiten des Geschäftsführers Ulrich Herburger übernehmen.

Die Firma wurde als Startup der FH Vorarlberg gegründet. Seit sechs Jahren ist sie als eigenständige GmbH tätig und wurde bereits mit dem Vorarlberger KMU-Preis ausgezeichnet.

Marcel Nitz ist studierter Wirtschaftspädagoge und derzeit als Referent bei der Industriellenvereinigung Vorarlberg angestellt, wo er sich um PR, Projekte und die Geschäftsführung der Jungen Industrie kümmert. “Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und bin mir sicher, dass es gelingt die Position als Vorarlbergs erste Adresse im Bereich Bewegtbildkommunikation zu unterstreichen und auszubauen”, so Nitz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Marcel Nitz wechselt zum Medienzoo