GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Mann widersetzt sich Polizei in Bregenz

In Bregenz kam es am Mittwochvormittag zu einer Auseinandersetzung.
In Bregenz kam es am Mittwochvormittag zu einer Auseinandersetzung. ©Leserreporter
Am Mittwochvormittag kam es während eines Besuches eines Gerichtsvollziehers in der Mariahilferstraße in Bregenz Vorkloster zu einem Polizeieinsatz.
Polizeieinsatz in Bregenz

Die Polizei wurde als Unterstützung für den Gerichtsvollzieher angefordert, da der Besuchte als aggressiv eingestuft wurde. Schließlich eskalierte die Situation und es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, auch weitere Anwesende neben den Beamten waren involviert.

Festnahme

Nach der Schlichtung der Auseinandersetzung wurden mehrere Beteiligte, welche sich den Beamten widersetzten, mit in die Polizeiinspektion Bregenz zur Befragung genommen. Ein Mann wurde festgenommen, dieser wird nun in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Bregenz
  4. Vorarlberg: Mann widersetzt sich Polizei in Bregenz
Kommentare
Noch 1000 Zeichen